Montag, 14. Mai 2012

...gebraucht ist günstiger?


Neulich haderte ich mal wieder mit mir ob ich nicht mal wieder einem alten Spiel eine 2te Chance geben sollte. Es handelte sich um Alpha Protokoll für die Xbox360 von Sega. Ich hätte es neu bei Amazon.de für 14,99 Euro kaufen können.

Medimax wollte noch 10 Euro dafür. Ich liess es erstmal  stehen und schlenderte dann weiter. Später war ich dann noch kurz bei GameStop schauen und die hatten es  auch in gebraucht da.
Ich liess es stehen. GameStop lag im Mittelfeld. Dafür kann man da sparen wenn die ihre nimm 3 Zahl 2 Aktionen fahren.

Gewonnen hat bei mir dann eindeutig am Abend trade2buy :  Call of Duty für die PS3 für nur 35,90 Euro.
Das nenne ich mal einen angepassten Preis.

Wie sind so eure Erfahrungen mit gebrauchten Spielen, wo holt oder bestellt Ihr die denn so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.