Montag, 14. Mai 2012

Minecraft Splitscreenmodus für Xbox360

Minecraft...

...ja endlich gibt es das Spiel welches Millionen Menschen fesselt und zu kreativen Höchstleistungen antreibt auch auf der Xbox 360. Für 1600 MS Points könnt Ihr euch das Spiel runterladen, oder euch vorher erst die Demo anschauen.

Und ja, man kann es auch zu 4 auf einer Konsole spielen, vorrausgesetzt man hat einen HD Fernseher.... allein schon das entbehrt nicht einer gewissen Komik finde ich.
Lest hier die ganze Geschichte: Fundort


Ich bin noch kein Minecrafter, ich halte mich bewusst zurück, ich könnte es mögen wenn ich es anfange zu spielen, und das was ich bisher davon gesehen habe, spricht schon den Bastler in mir an.
Aber ich war schon die ganze Woche mit anderen Sachen beschäftigt und konnte nicht mal "genug" spielen....

Das wird etwas warten müssen...

Hier noch ein paar Eindrücke :





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.