Samstag, 5. Mai 2012

Trade2Buy.de

TRADE2BUY.DE


Ein neuer Ankaufshop ist im Internet aufgetaucht, derer gibt es ja viele inzwischen, aber dieser unterscheidet sich schon ein wenig von den anderen.
Ich finde es sehr schön dass man es da noch mit Menschen zu tun hat, da man von dem Shop ein Angebot für die Medien die man einschicken möchte bekommt.
Ich habe es probiert und finde die Preisgestaltung schon fair.

Natürlich habe ich bei etwaigen Konkurrenzseiten geschaut, was die denn so bieten
und Trade2Buy hatte den besten Preis für mich. Ich kam knapp 10 Euro besser weg als bei rebuy und anderen und habe dann dreist per Email nachgefragt ob wir aufrunden können, das waren auch nur 1,39€, aber immerhin.
Und siehe da, es ging. Netter Support!
Und dann wurde ich in der Antwortemail mit als einer der ersten über die Neuerungen informiert, die sie gestern auch hochgeladen haben. Absolut Daumen hoch, weiter so!

Was sind Eure Erfahrungen mit solchen An und Verkaufshops ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.