Dienstag, 5. Juni 2012

ALIENS DAS MUSICAL

 

 

DAS MUSICAL!?

Ja, genauso habe ich auch geschaut als ich das eben gerade bei den fünf-film freunden las.
Ich wußte bislang aber auch nicht das es viele andere Musicals gibt die ich mir freiwillig anschauen würde. 
Das soll auch nicht heißen das ich Musicals generell nicht mag, ich war erst vor kurzem in Tarzan und das war wirklich klasse. Cats war damals auch großartig, das Phantom hat mich nun wieder nicht so vom Hocker gerissen und bei Tanz der Vampire habe ich vorab gemischte Gefühle, da muss ich mich nochmal schlaulesen. Aber ist das nicht bei allem so?

So aber nun der Link.



und noch eine Empfehlung, ich hatte da neulich schon eine Sammlung gefunden wo es darum ging, wie Scheisse man doch gerade aussieht...
Ich habe mich danach zwar nicht wirklich besser gefühlt, aber musste noch eine lange Zeit grinsen. Finden tut Ihr das und verdammt viel mehr hier!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.