Sonntag, 3. Juni 2012

Der Quickie zwischendurch....

Einen schönen guten Morgen aus Hamburg an Euch. 
Ich wollte nur mal erwähnen das wir auch bei Twitter und bei Facebook zu finden sind.

Wir würden uns auch da logischerweise über Follower und Likes freuen, vor allem Likes bei Facebook, weil man da erst ab 30 Likes eine Statistik angezeigt bekommt. Aber natürlich auch über Abonennten hier. Und immer her mit Kritik und Anregungen, nur so kann es noch besser werden. Aber Statisken sind nicht so wichtig wie Ihr, die Menschen die hier immer wieder raufklicken. 
Also schreibt,twittert (da muss man aber auch schreiben) 
we would be very pleased!
Aber mit so vielen Seitenaufrufen in der kurzen Zeit hätte ich nicht gerechnet, ein dickes Danke an Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.