Montag, 25. Juni 2012

JUDGE DREDD 3D



JUDGE DREDD...


Dieses Bild fand ich bei : http://scifiward.com/?p=158




...ich bin damals in England auf die Comics gestossen und fand sie geil, über den Film mit Sly müssen wir nicht wirklich reden, oder? Das hier sieht schon mal mehr nach Dredd aus, vor allem weil im Trailer mehr von dem Helm zu sehen ist als im Film mit Sly.... aber lassen wir das, viel Spass mit dem Trailer.....



1 Kommentar:

  1. Bin SEHR gespannt auf den Film. Die Bilder, die ich bisher gesehen habe, schauen super aus.

    Neulich dachte ich noch, dass Karl Urban irgendwie völlig abgetaucht ist und schaute erstmal nach, was der so treibt. So kam ich auf Dredd 3D.

    Der Sly-Film war in der Tat furchtbar, wenn ich mich recht entsinne. ;-)

    Ich kenne die Comics nicht wirklich. Hatte damals nur mal reingeschaut, als Anthrax 1987 die Single "I Am the Law" veröffentlichten. Im Song geht's um den guten Judge. Bandboss Scott Ian war/ist wohl großer Fan der Comic-Serie.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.