Mittwoch, 13. Juni 2012

Neverwinter Teil 1: Einleitung

 

 

NEVERENDING FUN!?

Während andere gerade vorm Fernseher sitzen und gebannt "unsere 11" verfolgen, Bier trinken und rumschreien und fluchen, nehme ich mir die Zeit mal wieder ein paar Zeilen zu schreiben, ich bin nicht so Fußballbegeistert.
Der Fernseher läuft zwar und Bier hab ich auch, aber das reicht mir schon vollkommen.
Ich werde den Bericht über Neverwinter in mehrere Teile aufsplitten.


 "schon wieder Gomez....Tooor!"



So nach diesem schönen Ingame Eindruck meine Erklärung warum ich das in mehre Teile aufsplitte.
  • Das Thema Neverwinter ist zu komplex.
  • Ich will auch auf die Vorgeschichte und die Vorgänger eingehen.
  • Der Zeitfaktor, da ich berufstätig bin habe ich nicht so viel Zeit zu schreiben wie ich gerne hätte.

    "...und schon wieder Gomez..."

     

     

    Und damit schließe ich auch schon mit meiner Einleitung.

    Wenn Ihr Fragen und Anregungen habt oder eigene Erfahrungen mit den Vorgängern mit Einbringen wollt, immer her damit, ich würde mich freuen, vielleicht trifft man ja auf alte Freunde von 24/7 Servern....!?

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.