Mittwoch, 13. Juni 2012

Zur guten Nacht : incredible Covers

PLANET CARAVAN


Heute bekommt Ihr zum einschlafen das melodische Planet Caravan von Pantera. Etwas melodiöses auf einem ansonsten brutal krachendem Album. Ich arbeitete damals noch bei Soundwind in Billstedt und ein Kunde kam dann damit an und meinte wie Geil das ALbum doch sei und das die trotzdem noch so tolle melodiöse Songs schreiben könnten und wie krass doch der Unterschied sei....


...ich habe gelächelt.

Und hier mein Incredible Song of the Night :


The Story behind : 



1 Kommentar:

  1. Große Bands. Also Pantera UND Sabbath!
    Und ein toller Song. In beiden Versionen.

    P.S.: Ich hoffe auf weitere Storys über Begegnungen mit deiner Kundschaft. ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.