Sonntag, 15. Juli 2012

TRAILER, TRAILER, TRAILER

Von Filmen die ich noch unbedingt sehen will!


Der im Moment wohl am meisten gehypte Martial-Arts-Film ist mit Sicherheit Tsui Harks "The Flying Swords of Dragon Gate", der nicht nur die erneute Zusammenarbeit des Regisseurs mit Action-Star Jet Li markiert, sondern auch der erste 3D Film von Hark ist.
"The Flying Swords of Dragon Gate" basiert auf "New Dragon Gate Inn", den Raymond Lee im Jahre 1992 inszenierte. Tsui Hark sagt aber dass es sich nicht um ein Remake handelt.


Der Film auf den ich mich wohl am meisten dieses Jahr freue ist Prometheus. Dazu muss ich nichts sagen, oder?



Aber vorher kommt natürlich :



Und dann wenn es wieder kälter wird und wir uns in unsere Höhlen verziehen, wird jemand seine verlassen.


So und ich grabe mich jetzt tief in meine Höhle ein und werde mir noch gemütlich einen Film anschauen....



1 Kommentar:

  1. Wenn Du hier schon solche Vorankündigungen machst, solltest Du dann nicht solche Trailer bringen: http://www.youtube.com/watch?v=fF5Bi2B8CbU

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.