Dienstag, 21. August 2012

Gamescom Teil 1 - Back in Town

Hallo zusammen, Hamburg hat mich wieder, wenn Ihr es bei Twitter mitbekommen habt, war ich gestern zu müde und heute schon wieder arbeiten. Dann Heim Mails checken, Wäsche waschen, alsowas halt was so anfällt und liegenbleibt.

Wie schon vorher geschrieben, Messe ist Krieg, aber ich habe die Schlacht erfolgreich geschlagen.

Die Auflösung zum Gewinnspiel und die einzelnen Berichte etc. folgen die Tage.

Ich weiß nämlich gerade nicht wo mir der Kopf steht, geschweige denn wo ich anfangen soll.


Der Name ist also mal wieder Programm.








Aber wisst Ihr was der absolute Messe Hit war?

Dieser Song wurde fast einmal pro Stunde gespielt, leider kann ich mal wieder das OriginalVideo nicht zeigen, GEMA wonaders Musik hören und gucken...

Viel Spass








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.