Mittwoch, 29. August 2012

Kingdom of Madness ...

Samstag in Berlin...


...stolperten wir in die Hanfparade und sahen uns die bunten und lauten Wagen an. Montag morgens saß ich wieder in der Hamburger U-Bahn und höre Magnum, Kingdom of Madness.
Das wäre ein schöner guter morgen Song für euch gewesen....


 

Aber wenn ich ihn bei Youtube suchen würde, würde da nur wieder stehen das der Song dank der ##%____ GEMA nicht verfügbar ist..
Na jedenfalls haben die in Berlin auf vielen Wagen auch ziemlich gegen die GEMA gewettert, deswegen komme ich jetzt überhaupt da drauf.
Immerhin können wir uns die Songs bei Youtube ja noch live anschauen, wenn das so weitergeht könnte das auch bald der Vergangenheit angehören.



... und all die Aufregung umsonst, hier ist er 






1 Kommentar:

  1. Das neue MAGNUM-Album ("On the 13th Day") kommt am 21.09. und ist wirklich sehr gut geworden. Wird dir sicher gefallen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.