Mittwoch, 22. August 2012

Sleeping Dogs -Teil 1 - The beginning




Hatte ich nicht gesagt das ich müde und K.O. sei?
Und nicht wisse womit ich anfangen soll?

Naja nachdem ich dann anscheinend doch och nicht so müde war habe ich mal Sleeping Dogs angefangen....

Und bei meinen ersten Prügeleien ziemlich auf's Maul bekommen, weil am Anfang hat man nicht mehr als Wunde Fäuste und ausgefranste Schuhe um den Gegnern zu zeigen wo es lang geht. Aber ich finde die Steuerung in Ordnung und wenn man es erstmal draufhat und weiß wie man mit der Umgebung harmoniert kommt man über die Runden.

Wenn Ihr Klamotten kauft würde ich die gelbe Trainingshose empfehlen.....

Ihr bekommt im Läufe des Spiels Cop Punkte,Triadenpunkte, Selbstverteidigungspunkte die Ihr nach und nach einsetzten könnt um aus Wei den Taften Kerl zu basteln der er mal werden soll.
Aufgepasst im Straßenverkehr, wenn Ihr beschissen fahrt (so wie ich gerade bei meiner letzten Verfolgungsjagd) büßt Ihr Cop Punkte ein und seid so von Upgrades abgeschnitten die Euch auch ganz nützlich sein können.

Was den Stil vom Spiel angeht so muss ich jetzt schon sagen das es mir gefällt. Es ist halt was anderes, auch wenn sich das Spiel in die Sparte GTA, Saints Row  einreiht, es ist halt um einige interessante Komponenten reicher als die anderen beiden Spiele.
Sicherlich es ist Grafisch nicht so gut wie GTA zumBeispiel, aber ich will ja nicht aufschreiben was das Spiel nicht ist oder kann.

Ihr bekommt meine ungefilterte Meinung und bestimmt noch ein paar Zeilen vom Alex dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.