Sonntag, 30. September 2012

Resident Evil 6 - Neuigkeiten und Fakten







Dienstag ist es endlich soweit...




... schon gestern waren viele ehemalige Kollegen von mir total genervt, weil immer das Telefon klingelte und die Leute fragen ob es nicht einen Releasebruch gab, ob man das Spiel nicht schon  haben könnte... 

Zweimal mußte ich mir anhören: " nicht Du auchnoch...Du weißt doch am besten wie es läuft."
Hätte ja sein können, aber keine Chance für alte liebe Kollegen.

Aber anscheinend wird jedenfalls der Termin in Hamburg hier eingehalten, zumindest heute haben die größeren Warenhäuser die Ware noch nicht mal da.

Für die Möglichkeit es bei einem Importhändler meines Vertrauens zu holen, bin ich heute zu spät aufgestanden und war um die Mittagszeit noch zu träge, bis es zu spät war.

Aber da ich heute Abend eh mit Freunden verabredet bin und auch morgen genug zu tun habe ist es nicht ganz so schlimm. Sonst hätte ich wahrscheinlich alle Termine abgesagt und hätte nur noch gedaddelt und wäre verzweifelt weil keiner meiner Flügelmänner aus Resident Evil 5 da ist um mir beizustehen. Weil die Demo enthielt genug WTF Momente wo ich mir gewünscht habe menschlichen Beistand zu haben. 
Sicherlich hätte ich online wen gefunden, aber das spare ich mir dann für das fertige Spiel auf.

Um die Zeit noch ein wenig zu überbrücken kann man in diesem Artikel hier sein Wissen noch ein wenig mit diesem Artikel hier auffrischen, man könnte sich Resident Evil Damnation schon mal anschauen den es seit 2 Tagen gibt, natürlich auch im Itunes Store.

Oder man geht ins Kino und schaut sich Resident Evil 5 Retribution an.

Man könnte noch mal die alten Teile zocken...



Und was werdet Ihr tun?

Still infected?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.