Mittwoch, 26. September 2012

Skyrim : Hearthfire


 Hearthfire ist ja nun schon eine Weile draußen und ich habe noch nicht zugeschlagen, warum?

Weil ich bisher mal wieder aufgrund vieler anderer Sachen mal wieder nicht die Zeit gefunden habe, Skyrim zu spielen. Dafür brauche ich wirklich ein paar Stunden Zeit, klar könnte ich die mir nehmen und das werde ich auch noch, weil dieses Spiel ist zu geil das man es einfach liegen lässt.

Und Hearthfire klingt geil und macht auch bestimmt viel Spaß, aber das ist eher was für die Rente meines Helden. 

Bei den Pen and Paper Runden damals war es doch genauso, irgendwann erwarb Dein Held Land und baute und musste sich dann mit Baumeistern und Steuerabgaben rumschlagen. Als letzte Aufgabe sozusagen, bevor man den Recken in Rente schickte und sich einen neuen Char erstellt hat. 
 Je nachdem wie gut die Spieler mit dem loslassen klarkommt wird halt mehr oder weniger ausgebaut. 

Man mimt ja Mitgefühl und Verständnis als Spielleiter.

Naja aber durch dieses Video habe ich mal wieder einen Anreiz gefunden das Pad in die Hand zu nehmen und auf meinen Ruhestand zu zuarbeiten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.