Samstag, 8. September 2012

...zur guten Nacht 6 : Dancing in the Moonlight und hidden Track!

Kinder wie die Zeit vergeht...

....schon über hundert Postings (ja ich bin selber erstaunt) 


...aber so wenig Songs bislang...





.... das geht ja mal gar nicht... 




....hier mal eine tolle Coverversion von den Smashing Pumpkins die meine ich...



 ...nicht ganz so geläufig ist. 

Ich zumindest finde den Song "incredible"


Aber urteilt selbst :






Natürlich ist auch das Original einfach unglaublich und 
Thin Lizzy einfach großartig! 
Und wenn das Gitarrensolo bei dem kommenden Song von Jimmy Page oder Brian May gespielt worden wäre(hier ist es Brian Robertson), hätte man vielleicht eher von einem der besten Soli´s der Zeit gesprochen...
Naja hier jedenfalls ein toller Song noch von Thin Lizzy für euch den ich aber einer ganz speziellen Frau widmen möchte. 

Danke K., still in love with you.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.