Montag, 29. Oktober 2012

CALL OF DUTY BLACK OPS 2 SIERRA



Wesentlich feinere und pflegeleichtere Verarbeitung des Headbands
Das ist alles in dem Karton

Die neuen Earpads, verdammt hoher Tragekompfort



Es werde Licht!



Endlich hatte ich ein Testmuster in den Fingern, da es ja eh schon so viele Leute gibt die unpackagings machen und das verdammt gut und professionell lass ich es lieber gleich bleiben und zeige euch die Fotos die ich gemacht habe und sage Euch kurz und knapp meine Meinung. Der Sound ist aufgrund der neuen Soundkarte absoluter Hammer und die mitgelieferten Presets sind Klasse, man merkt die Unterschiede und ich denke da ist für jedes Ohr etwas dabei. Was den Sprachverzerrer angeht kann man noch nichts sagen, da die Software leider noch nicht zur Verfügung steht und man dieses Feature leider noch nicht ausprobieren konnte. Die Bedienbarkeit ist gut, der Gürtelklipp ist stabil, genauso wie der Rest des Headsets. Man merkt deutlich das Turtlebeach einiges an der Verarbeitung und der Stabilität gemacht hat finde ich. Die neuen Earpads sind weich und bequem, auch nach längerem Einsatz drückten sie nicht und ich hatte kein Problem mit meinen Brillenbügeln.
Das andere tolle ist, sie isolieren so gut das die Aussenwelt noch mehr gedämpft wird und man weniger von seiner Umwelt beim Spielen gestört und irritiert wird. Da kann der Partner lamentieren was er will, Ihr bekommt es so schnell nicht mit! Die Bedienungsanleitung ist kleiner im Format und auch was den Inhalt angeht sehr mager und wirkt schnellgemacht und auch übersetzt. Es wäre schön wenn TB da etwas genauer und liebevoller gewesen wäre. Einiges ist selbsterklärend, aber wenn man auf Anhieb etwas nicht versteht kann man leider nicht nachlesen. Auch der Druckfehler mit der Lautstärkeregelung des Chats scheint aus einer anderen Bedienungsanleitung zu kommen, kein Beinbruch aber Schade.
Ich schätze mal das man da wieder auf der Homepage von Turtlebeach mehr nachlesen kann und muss, spätestens wenn die Software verfügbar ist.

Mein Fazit : Das Sierra ist ein geiles Stück Technik, welches durch tollen Tragekomfort gute Bedienbarkeit und einen Hammersound besticht. 

Und morgen gibt es Nachschub !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.