Dienstag, 23. Oktober 2012

Der Fluch und der Segen von Quicktime Events

http://gamerlimit.com/wp-content/uploads/2009/03/hammer.jpg


Man liebt sie, oder man hasst sie, man schafft es oder man verzweifelt dran. Wie Ihr euch vielleicht noch erinnert hatte ich den für mich zumindest sehr passenden Song Hammer the Buttons zu Resident Evil 6 gepostet. Weil es mich echt gefrustet hat. Jeder kennt so eine Stelle im Spiel wo man am liebsten den Controller an die Wand oder in den Fernseher feuern würde. In meiner Zeit im stationärem Handel hörte ich teilweise richtig "lustige" Geschichten. Ein Kunde brachte es auf 2 Controller, und 2 mal das selbe Spiel und ein Fernseher musste auch dran glauben. Man kann den Leuten ja leider keine Therapie empfehlen, oder sagen das sie vielleicht nicht mehr spielen sollten.
Man will ja was verkaufen und vor allem wenn die bei einem Spiel schon so durchdrehen, was passiert dann bei echter Kritik? Das will ich lieber nicht rausfinden....










Bei Gameinformer erschien kürzlich ein netter Artikel warum Quicktime Events funktionieren.
Viel Spaß beim lesen.

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/10/16/why-quick-time-events-work.aspx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.