Samstag, 27. Oktober 2012

Die Peanuts kommen ins Kino



http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Peanuts







Twentieth Century Fox arbeitet zusammen mit den Blue Sky Studios und der Familie von Charles M. Schulz an einem Kinofilm. Die Peanuts Strips wurden von 1950 bis zum Tod von Schulz im Jahr 2000 in mehr als 2.600 Tageszeitungen veröffentlicht.

Schulz hatte verfügt das nach seinem Tod keine weiteren Peanuts-Comic-Strips mehr produziert werden sollen und ich als bekennender Fan von Kindesbeinen an fand die Entscheidung auch gut, aber für die Filmadaption drückt seine Familie beide Augen zu.

Der Film soll wenn alles glatt geht im Laufe des Jahres 2015 in die Kinos kommen, das wäre dann pünktlich zum 65 Geburtstag der Peanuts-Bande.

Bisher weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, weil wenn es eine Adaption mit echten Schauspielern werden sollte sehe ich persönlich bislang schwarz.

Was meint Ihr denn dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.