Mittwoch, 31. Oktober 2012

HAPPY HALLOWEEN





Schockierender geht es wohl kaum :



( die waren ursprünglich zur Vorbereitung aber ich poste die mal trotzdem, sind ein paar tolle Filme bei)

Aber noch viel schockierendere Neuigkeiten kommen jetzt :






Heute morgen las ich das Disney Lucas Arts für knapp 5 Milliarden DOllar gekauft hat und wunderte mich darüber das nun auch Scherze zu Halloween gemacht werden. 5 Minuten später wurde mir klar : Das war gar kein Scherz!



Die ersten Casting Diskussionen über Episode 7, 8 und 9 sind schon im Gange und auch Forbes macht sich schon fleißig Gedanken wie es denn mit den Filmen weitergeht. Mir fallen spontan zwei Szenarien ein welche cool  wären und zwar die dreiteilige Thrawn Reihe von Timothy Zahn
Und natürlich Dark Empire aus dem Dark Horse Verlag.

Wie seht Ihr das ganze?
Auf jeden Fall ein schönes Halloween für Euch, ich habe mich mit SchokoBons bewaffnet, das muss reichen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.