Sonntag, 28. Oktober 2012

Neuigkeiten zu Robocop










Dieses Plakat, welches ich vom Design eh nicht so ansprechend finde, kann man getrost vergessen. Ohne Angabe von weiteren Gründen hat man den Release des Films ins Frühjahr 2014 gelegt. 


Ob das was mit den von Padilha´s geäußerten Schwierigkeiten vom Projekt zu tun hat ?
Das Lineup liest sich ja ganz gut, aber das macht noch keinen guten Film aus. Und dieses rote Helmvisier gefällt mir auch so gar nicht. Erinnert mich etwas an die Zylonen und KITT.

Also abwarten und Tee trinken und sich mal wieder das markante Kinn von Peter Weller anschauen und in Erinnerungen schwelgen wie man als Teenager Ende der 80´er nicht mehr aus dem staunen rausgekommen ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.