Mittwoch, 31. Oktober 2012

Oldboy Neuinszenierung durch Spike Lee geplant



Da bin ich aber mal auf die Frisur vom Josh gespannt...




Ich habe so meine Zweifel ob ich das mögen werde....
Sicherlich sind amerikanische Neuverfilmungen oftmals erfolgreich, siehe The Departet. Irgendwelche Statuen gönne ich Spike Lee ja auch, aber haben wir wirklich schon alles gesehen? Gibt es nichts neues mehr? Das Josh Brolin die Hauptrolle bekommt ist ja schon mal was, ich fand ihn bei den Goonies toll, mein damaliger Schwarm noch toller...
Ok True Grit war ein klasse Film und er hat seine Rolle gut gespielt und auch No Country for old Men, kann man ihm anrechnen, bei Jonah Hex kann ich auch nicht mit ihm meckern, aber ich an seiner Stelle hätte das Drehbuch abgelehnt, aus dem Stoff hätte man mehr machen können, finde ich. Ich habe nichts gegen Josh Brolin, aber skeptisch darf man doch sein, oder?


Samuel L. Jackson hat gefühlt eh in jedem 5ten Film eine (Gast)Rolle.
 

Hier ist auch ein netter Atikel von GeekMecca zu dem Thema.

...Ich werde Ihn mir sicherlich anschauen aber das Original von Park Chan-Wook von 2003 wird die Neuverfilmung bestimmt nicht toppen können. Oder?
Was meint Ihr?


1 Kommentar:

  1. Sorry Spike, aber das klingt jetzt schon nach einem Schuss in den Ofen. :-(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.