Sonntag, 28. Oktober 2012

Pressefreiheit !?




Durch einen bekannten bin ich auf dieses Interview mit Harald Schumann gestoßen welches ich einfach teilen muss.

Es ist zwar nichts wirklich neues mehr aber genauso wie wir hier auf Klamotten und Künstler oder lustige Links oder Videos hinweisen, teilen wir halt auch sowas, weil sowas einfach geteilt werden muss finde ich! Sicherlich ist es komplett andere Kost als das worüber hier sonst so gepostet wird, aber Medienmessies ist halt komplex und breit gefächert. 
Wenn Ihr der Meinung seid, Schuster bleib bei deinen Leisten, sowas gehört nicht hierher, dann raus mit der Sprache!



Wir sind ja nicht davon betroffen, und posten hier  nur unsere jeweilige Meinungen und Eindrücke.
Neulich habe ich mit einem bekannten telefoniert und kamen auf das beliebte Thema "und sonst so?"

Naja ich meinte das mir die Russland / Türkei Thematik gerade etwas Bauchschmerzen bereitet, weil das nicht gut klingt und er meinte davon hätte er bei Bild Online nichts gelesen...

Aber Thomas Gottschalk ist ein böser alter Mann weil er den Herrn Silbereisen beleidigt, das las ich neulich im vorbeigehen auf der Titelseite von der Bild. Aber das ist ja auch viel wichtiger schlimmer und interessanter als der Rest. Und wahrscheinlich auch nicht die ganze Geschichte...

...und ich was mache ich jetzt ? Ich geh zurück ins Internetz und suche weiter schicke Klamotten und anderen Kram den ich euch hier wie gewohnt präsentieren kann.

  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.