Mittwoch, 17. Oktober 2012

Schauen wir mal : Panic Button






Ich habe mir letzten Samstag mit meiner Freundin im UCI um 23:00 Panic Button angeschaut. Einer der angeblich vielversprechendsten Horrorfilme aus Großbritannien die letzten Jahre. Ich kann nur sagen wenn das einer der vielversprechendsten FIlme der letzten Jahre ist, dann ist das Empire dem Untergang geweiht. Die teils recht guten Kritiken bei Amazon kann ich echt nicht nachvollziehen. Dem Himmel sei Dank das ich nur 5 Euro dafür in Form von Verzehrgutscheinen zahlen mußte, die Cola war sehr groß und gut, auch das Popcorn in gewohnter Qualität. In was für einem Kontext der Name des Films zum Inhalt steht, keine Ahnung. Das man vielleicht panisch die Stop Taste auf der Fernbedienung suchen könnte. Für mich definitiv kein Film für die Sammlung und nicht empfehlenswert.
Der einzig gute Ansatz war halt die Sache mit den AGB´s, welche man ja nie durchliest und meistens einfach so bestätigt. Wer liest die schon. Gerade das und die Verbindung mit den Social Life Plattformen und dem Verhalten und Postinggewohnheiten war nett. Aber man hätte echt mehr rausholen können ohne die Produktionskosten in die Höhe zu schrauben.
Aber wer zum Beispiel Nine Dead mochte hat vielleicht an diesem Film auch seinen Spaß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.