Sonntag, 11. November 2012

Call of Duty Black Ops 2 : doch geschnitten?




Verwirrung macht sich breit, wo reine Vorfreude auf COD Black Ops 2 sein sollte.Auf der Verpackung steht "100% uncut" aber in den Foren und Blogs herrscht Uneinigkeit, da anscheinend in der deutschen und in der Österreichischen Version nun doch Schnitte sein sollen die den Zombie Modus betreffen. So soll es laut einigen Aussagen keinerlei Blut und Gore Effekte geben und auch die Gliedmaßen der Zombies sollen nicht abschießbar sein.

Zitat Spielegrotte :
"Wir haben es zwar nicht für möglich gehalten, aber Activision hat wirklich die Aussage 100% uncut auf die Verpackung der dt. Call of Duty Black Ops 2 Version gedruckt, dabei kann man im Zombie Modus keine Gliedmaßen abschießen, in der UK Version funktioniert dies, dass haben wir selber gerade getestet. Es geht nur um diesen einen „kleinen“ Effekt alles andere ist identisch, wir wissen ja aber das einigen bis vielen von Euch das wichtig ist, daher wollen wir Euch diese Info nicht verheimlichen. Die AT Version ist identisch zur deutschen Version, da fehlen diese Effekte im Zombie Modus also auch, nur die UK Version ist demnach wirklich 100% uncut." 


 Vielleicht ist es ja auch nur ein Bug, Activision und Treyarch haben sich bislang noch nicht  dazu geäußert, aber ein User von Schnittberichte.de berichtetet andererseits :

lotritit schrieb folgendes:

"Achtung,jetzt wird es kurios.
Im Singleplayer der Usk Version kann man Körperteile bei Menschen abtrennen und zwar ordentlich,da sieht alles uncut aus.
jetzt kommts:
Spielt man den Zombiemodus offline,ist es cut,spielt man dann den Zombie Modus online,sind die Gore Effekte drin.
Sehr kurios das ganze,wahrscheinlich ist da irgendwo ein Fehler oder es kommt noch ein Patch oder so was,sehr,sehr merkwürdig das ganze."
Es bleibt also abzuwarten und Daumen zu drücken um ebenjene dann doch noch wegschießen zu können...



Enhanced by Zemanta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.