Freitag, 30. November 2012

Ein Herz für Kinder



Das ist eine so schöne Geschichte, die passt verdammt gut in die Adventszeit, die ja sozusagen vor der Tür steht. In dem Video geht es um einen Jungen der monatelang auf ein Lego Set spart und es dann nirgends mehr bekommt ausser gebraucht zu horrenden Preisen. Also schreibt er einen Brief an Lego...

LEGO logo
LEGO logo (Photo credit: Wikipedia)
Im Video vor Freude nicht so gut zu erkennen, um dieses Set geht es !

Enhanced by Zemanta

1 Kommentar:

  1. Ich hatte neulich zwischen zwei Filmen Zeit tot zu schlagen und bin ziellos durch die Hamburger Innenstadt gelatscht. In der Spitalerstraße habe ich dann den LEGO Store gesehen und bin gleich rein. Super, was es heutzutage alles gibt. Musste dir mal anschauen, wenn du in der Gegend bist. http://www.youtube.com/watch?v=ivpjOVdJ9BU

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.