Freitag, 23. November 2012

HITMAN ABSOLUTION - Erster Eindruck


Français : Logo de Hitman Absolution

Hitman Absolution - Screenshot 7
Hitman Absolution - Screenshot 4
 Dieses Spiel wird mir glaube ich noch einige Freude bereiten.




Die Möglichkeiten die es birgt sind phenomänal finde ich. Die Grafik ist Klasse und die Stimmung passt. Meine erste Mission verlief ohne Schwierigkeiten, aufgrund meines scheiterns in den früheren Spielen habe ich es erstmal easy angehen lassen, man muß sich ja auch erstmal vertraut machen mit dem Handling. Am Ende der Mission war ich froh es geschafft zu haben, aber wenn man dann sieht, was man alles übersehen hat und was man anscheinend noch alles hätte tun können packt einen ja schon der Ehrgeiz. Aber das war ja schon in der Sniper Challenge abzusehen das uns Hitman Absolution so einiges zu tun gibt. 

Hitman Absolution - Screenshot 2
Hitman Absolution - Screenshot 3 Ich bin auf jeden Fall nicht enttäuscht. 
Es gibt in den einzelnen Levels übrigens aktivierbare Speicherpunkte an bestimmten Stellen, ich brauchte sie zwar nicht, aber schön das man jetzt etwas ungezwungener ausprobieren kann. Der schwarze Humor kommt auch nicht zu kurz. Eine der Wachen hatte gerade mit seinem Arzt telefoniert und war heilfroh das er nicht tödlich erkrankt ist. Musste ausgerechnet der am Fenster stehen? Tut mir ja schon irgendwie Leid.


Hitman Absolution - Screenshot 1
Am besten ist es natürlich wenn man nur die Zielperson ausschaltet, alle unnötigen Kills geben Abzüge, mögliche Beweise sollte man natürlich mitnehmen was aber nicht so schwer ist wenn man ab und an mal die "Instinkt" Anzeige anschaut.

Mehrere Wege führen nach Rom, heißt es und es gibt auch verdammt viele Möglichkeiten um ans Ziel zu kommen, welche  je nach Vorgehensweise ziemlich langwierig werden können. In den Missionen wo man nicht gerade auf der Flucht vor den Cops ist hat man die Möglichkeit erstmal schön durch das Terrain zu spazieren und zu schauen was für Möglichkeiten sich so bieten. Also Ziel auskundschaften, mögliche Fluchtrouten und Ablenkung planen und so weiter und so weiter. Die Story von Hitman Absolution ist etwas konstruiert finde ich, da hätte man andere Wege gehen können. Nichts desto trotz sind die Cutscenes klasse gemacht und es macht im Spiel echt Spaß sich die Sonne auf der Glatze spiegeln zu lassen, oder immer wieder durch die Perlenvorhänge zu gehen. Es sieht einfach schön aus. 
Also gute Jagd Euch. 

Wie findet Ihr das Spiel? Schreibt uns Eure Kommentare hier oder bei Facebook.


Enhanced by Zemanta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.