Montag, 19. November 2012

HITMAN ABSOLUTION

 Morgen ist es endlich soweit, ab morgen ist wieder Hitman Zeit !




Ich habe meinen inneren Zweikampf jetzt beigelegt 
und werde zuschlagen, auch wenn ich weiß das es mich 
wieder höllisch ärgern wird, das war bisher bei allen 
Hitman Teilen so die ich gespielt habe und ich denke dieser Teil 
wird da keine Ausnahme machen. 
Vielleicht bin ich einfach nicht der ruhige überlegte Killer, 
oder was zu wünschen wäre, vielleicht ist ja ein wenig Ruhe 
in meine Abzugsfinger gekommen. 

Obwohl ich ja ein großer Freund 
von rundenbasierten Strategiespielen 
bin und da auch tüftle ohne Ende damit mein Team gut durchkommt, 
fehlte es mir bei Agent 47 und auch bei den älteren Spielen 
mit Freund Sam Fischer an Sitzfleisch und Ruhe. 
Auch bei Fantasy Rollenspielen bevorzuge ich Diebe und Schattentänzer. 
Das muss ich mal beobachten....
Hier auf jeden Fall schon mal der Launch Trailer
und die aktuelle Ausgabe von Headshot, 
die einen perfekten Hit auf den King of Chinatown 
ohne weitere zivile Verluste zeigt. 
Ich werde mal versuchen mich daran zu orientieren, 
ob ich das so lässig hinbekomme ist eine andere Geschichte...

Last but not Least habe ich auch schon ein Walkenthrough zu Hitman gefunden welches ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte. 

Enhanced by Zemanta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.