Freitag, 2. November 2012

Modische Accessouires für Sie und Ihn 7

So Freunde der Sonne, ich weiß wir sind mitten im Herbst und es wird auch schon kälter, und nasses Laub ist auch nicht toll, aber der nächste Sommer kommt bestimmt und da habe ich was absolut tolles gefunden, diesmal auch für Männlein und Weiblein. Schuhe! 
Quelle




Nein, das ist kein reines Frauen Ding, ich kenne durchaus männliche Menschen die auch einen Schuhtick haben. Zugegeben ich kenne mehr Frauen die viele Schuhe haben und man sich fragt ob die sowas sammeln, aber ich will hier ja auch keine Geschlechterkampfdebatte anfangen sondern euch geile Chucks zeigen. 
Quelle

Ich kann mir die empörten Rufe schon vorstellen, Chucks, davon habe ich etliche zu Hause, hatte ich schon immer, in allen Farben und überhaupt.
Jetzt mal ehrlich, glaubt Ihr wirklich ich zeige euch "normale" Chucks?







Und zwar von Tannim, aber genug der Buchstaben, hier ein paar Bilder von den geilen Game of Thrones und Dr. Who Chucks! Den Link zum Store findet Ihr unter den Bildern.


http://www.etsy.com/shop/Tannim

Auf der Seite von Tannim findet Ihr natürlich noch mehr und ich glaube die sollte man im Auge behalten und wohl auch den Doctor, der sich hier schon wieder eingeschlichen hat.

1 Kommentar:

  1. Ich besitze zwei paar Schuhe und die sind auch noch "baugleich". Die trage ich an 365 Tagen im Jahr: http://www.amazon.de/Caterpillar-703925-SECOND-Stiefel-Schwarz/dp/B002FB7I52

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.