Dienstag, 6. November 2012

... zum guten Morgen 11 - hold of the dawn

Hallo zusammen, lasst diesen Tag doch mal etwas besinnlich anfangen, ich hoffe Ihr habt noch Zeit bei einem gemütlichen heißgetränk oder kaltgetränk nach Wahl diesen schönen Song zu hören, mal wieder einer meiner zufälligen Internetstolpersteine, also bin ich liegengeblieben und habe einen Moment verweilt, und das kann man gut bei diesem Song, einfach mal kurz verweilen.
Ok, fröhlich ist was anderes, besinnlich bestimmt auch...

...am schlimmsten ist das ich das Video nicht implementiert bekomme...

also müsst Ihr auch noch einen Link anklicken...schrecklich viel Arbeit am frühen Morgen, ich weiß.

Tut es doch trotzdem ;)

 http://www.youtube.com/watch?v=WtnQsuBiupY






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.