Samstag, 23. März 2013

All-in-One-Mauspad Razer Megasoma 2 jetzt verfügbar

RzrMegasoma2


Razer™, der weltweit führende Anbieter für professionelle Gaming-Hardware, -Software und -Systeme, kündigte die Verfügbarkeit des Razer Megasoma 2 an. Das hybride Gaming-Mauspad vereint die konstante Präzision eines harten mit dem unvergleichlichen Komfort eines weichen Pads.Durch seine Silikon-basierte Konstruktion vereint das Razer Megasoma 2 die Vorteile harter und weicher Oberflächen. Genau wie ein hartes Mauspad ist das Silikon straff und stabil für eine konstante Mausleistung und präzise Bewegungssteuerung. Gleichzeitig ist das Razer Megasoma 2 durch seine Gewebeschicht an der Oberseite flexibel wie ein weiches Pad mit angenehmem Gefühl.Das Razer Megasoma 2 liefert viele Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger. Dazu gehören ein ergonomisch dünneres Profil und eine antistatische, nichtausfransende Oberfläche für höhe Strapazierfähigkeit.„Das ist das Pad für Gamer, die eine unkomplizierte All-in-One-Lösung für lange Gaming-Sessions brauchen“, sagt Min-Liang Tan, Mitbegründer, CEO und Creative Director bei Razer. „Wir haben unser Original-Design verbessert und dabei – wie wir es immer tun – Kunden-Feedback berücksichtigt. Ich bin davon überzeugt, dass wir damit das beste All-in-One-Mauspad der Welt designt haben.“Zunächst als Teil der neuen 2013/14 Razer Mauspad-Serie im Oktober 2012 vorgestellt, ist das Razer Megasoma 2 nun auch für Gamer weltweit auf www.razerzone.com verfügbar.Weitere Informationen über das Razer Megasoma 2 gibt es unter www.razerzone.com/megasoma2. Auf www.razerzone.com/scienceofsurfaces sind Informationen zur branchenführenden Mauspad-Technologie von Razer bereitgestellt. Über das Razer Megasoma 2:Das Razer Megasoma machte sich weltweit als revolutionäres hybrides Soft-/Hard-Pad einen Namen, da es den Komfort und die Flexibilität eines Soft-Pads mit der Präzision einer stabilen Unterlage vereint. Das Razer Megasoma 2 kommt mit komplett überarbeitetem Design und Verarbeitung: Die verbesserte Oberflächenstabilität sorgt für eine spürbar höhere Kontrolle der Mausbewegung.


Preis: € 39,99


Verfügbarkeit: Razerzone.com – ab sofort


Technische Daten: •    Hybrides Silikonpad Soft/Hard•    Spezielles Oberflächendesign für Komfort und Präzision•    Strapazierfähige, antistatische, nichtausfransende Oberfläche•    Rutschfeste Gummiunterlage•    Ungefähre Abmessung: 230 mm x 350 mm x 2,3 mm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.