Sonntag, 24. März 2013

Injustice - Götter Unter Uns - Neue Video´s

injust
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben weitere spielbare Charaktere des kommenden Injustice: Götter unter uns bekannt und veröffentlichen die Gewinnervideos der Battle-Arena Viertelfinalrunden. Das Superhelden-Beat em Up  befindet sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung und wird in Europa am Freitag den 19. April 2013 für Xbox 360®, PlayStation®3 und Wii U™ erscheinen.

 
Mit Neuigkeiten über Green Arrow klang die vergangene Woche kurz vor dem St. Patricks Day in einem Hauch von Grün aus. Stephen Amell, Star der CW Network-Actionserie Arrow wird in Injustice: Götter unter uns in seine Rolle des Green Arrow schlüpfen. Fans können die Arrow-Version des legendären Bogenschützen im Spiel freischalten, welche nicht nur mit Amells Stimme aufwartet, sondern ihm auch optisch ähnelt.



 
Darüber hinaus hat sich der schier unzerstörbare Doomsday auf die weiter wachsende Liste der Superhelden und Oberschurken gesellt, die in Injustice: Götter unter uns spielbar sein werden.

 
Die Woche bildete außerdem den Auftakt zu den Injustice Battle Arena-Viertelfinalrunden, deren Duell-Paarungen diesmal lauteten: Batman gegen Wonder Woman; The Flash gegen The Joker; Aquaman gegen Green Lantern und Superman gegen Green Arrow. Heute werden die Sieger dieser Begegnungen bekannt gegeben und Gameplay-Videos enthüllt, die das Abstimmungsergebnis tausender Fans widerspiegeln.




Weitere Infos gibt es wie immer auf www.injustice.com.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.