Mittwoch, 20. März 2013

Trade2Buy - immer noch dabei


Moin zusammen, ich hatte letztes Jahr ja schon mal von dem Ankaufservice Trade2Buy berichtet und das er ein paar gute Angebote hatte. Jetzt habe ich mal wieder nachgeschaut. Auf der Homepage werden leider keine gebrauchten Titel mehr angeboten, aber das Angebot das ich für ein paar alte Sachen bekommen habe ist durchaus fair, logischerweise hatte ich vorher schonmal bei anderen Plattformen nachgeschaut um eine ungefähre Ahnung zu haben. Die Leute die das machen schlafen nicht und wissen was der Rest macht. Das persönliche Angebot kam dann relativ schnell und nett formuliert per E-Mail. Was vielen vielleicht ungewöhnlich vorkommt ist, das man nicht sofort sieht was seine Sachen wert sind, sondern das man ein  persönliches Angebot bekommt. Ungewöhnlich in diesen Zeiten, aber ich mag ja Mut zur Lücke! Also wer keine Lust mehr auf den normalen “Einheitsbrei” hat, einfach mal ausprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.