Mittwoch, 24. April 2013

Ein Jahr Medienmessies - Der Rückblick : Teil 1

Hallo zusammen !


Als allererstes ein dickes Danke!


Danke an Euch.


 


Wofür ? Für ein Jahr Medienmessies!


Eins


Für ein Jahr voller Wachstum und voller Überraschungen !


Als es mit Medienmessies anfing hätte ich nie gedacht,


das die Seite welche ich auf Blogspot ins Leben rief,


(welche immer noch erreichbar ist aber inzwischen umgeleitet wird)


sich so gut entwickeln würde.


Ich dachte mir einfach probiere es mal aus und wenn es nur für dich selber ist.


Also warf ich alle Zweifel über nicht vorhandenen Schreibstil,


Ausdrucksweise und evtl. Fehler über Bord und fing an.


Und Fehler gab es am Anfang bestimmt eine Menge.


Und auch heute schleichen sich bestimmt noch hier und da Fehler ein.


Also beschäftigte ich mich ein paar Tage mit dem Thema bloggen und wählte dann Blogspot.


Den Namen Medienmessies trug ich schon eine Weile im Kopf mit mir rum,


das war auch immer eine tolle Rechtfertigung für mich gegenüber diversen Bekannten und Exfreundinnen


die behaupteten das ich soviel “Kram” habe.


So entstand der Name Medienmessies.


Also schrieb ich am 24.04.2012 meinen ersten Beitrag.


Inzwischen sind es schon 543.


Das sind ja schon recht hohe Zahlen.


Aber die richtig hohen Zahlen wären ohne euch nicht möglich!


Knapp 9500 Seitenaufrufe bei Blogspot.


Über 4600 Aufrufe alleine schon seit dem 24.12.2012 auf www.medienmessies.de.


Die durchschnittliche Besuchsdauer liegt jetzt bei etwas über 2 Minuten.


Über 35% sind Wiederholungstäter :) .


Die Absprungrate liegt unter 3%!


Und das einfach nur so aus einer Laune heraus um es mal versucht zu haben.


Habe ich schon Danke gesagt?


Mehr gibt es dann in Teil 2!


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.