Montag, 8. April 2013

Evil Dead The Remake

evil-dead-2013


Ich bin ja immer etwas skeptisch was Aufgüsse von guten alten Filmen angeht, aber manchmal klappt das ja ganz gut und macht Spaß. Ich glaube auch in diesem Fall werden wir ganz gut unterhalten, in den USA hat der Streifen schon ganz gut eingeschlagen, bei 17 Millionen Produktionskosten hat er schon 26 Millionen eingespielt.


evil dead 1


Der zweite Film von Sam Raimi in letzter Zeit der sich gut verkauft, übrigens hat Bruce Campbell das Remake mit Produziert. Aber ob der Film ans Original rankommt, da werden wir noch bis zum 16.ten Mai warten müssen und können uns dann vorher nochmal das Original zu Gemüte führen. Den ZENSIERTEN Trailer dazu findet ihr unter dem neuen Trailer, was haltet ihr denn von Evil Dead im allgemeinen?


evil-dead-2013_13






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...



Evil Dead The Remake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.