Dienstag, 23. April 2013

Gute Freunde eine geile Torte und Neues und Altes

Hallo Leute, es passiert so viel und wir haben auch leider nicht immer die Zeit alles sofort zu würdigen auch wenn wir das gerne würden. Also schmeissen wir mal  aus den letzten Tagen und Wochen ein bischen was  zusammen und auch das fällt kürzer aus als geplant, weil es einfach noch so viel zu tun gibt und wir ja morgen auch noch Jubiläum haben! Also ziehen sich einige Reviews etwas nach hinten, aber es ist und bleibt hier wie immer, hinter den Kulissen wird nicht nur Kaffee getrunken, nein wir essen auch Kuchen. Hochzeitstorte ist nämlich leider alle, an dieser Stelle noch mal öffentlich vielen lieben Dank an Commander K., welche sich schlaflose Nächte mit unserer Torte geliefert hat. Alles handgemacht! Falls jemand interesse an verdammt schönen und auch noch verdammt leckeren Torten hat, einfach mailen, ich vermittel dann die Kontaktdaten. Ihr merkt es schon ich bin noch im “Just Married Modus” aber es war toll und es ist einfach toll verheiratet zu sein und auch noch so viele liebe und tolle Freunde zu haben, wie wir sie haben. DSC_0312


Zum 01.04.2013 gab es viele Aprilscherze, aber auch leider Nachrichten welche sich nicht als Scherz darstellten, zum Beispiel das Disney einfach Lucas Arts fallen gelassen hat, einen schönen Nachruf von Spieletipps findest ihr hier. Der nächste Schrecken ist, das Snake im kommenden Metal Gear nicht mehr von David Hayter gesprochen wird. Aber es gibt auch Sachen welche man längst verloren und vergessen geglaubt hat und dann passiert plötzlich doch noch etwas zum Beispiel das nach 7 Jahren Entwicklungszeit Sturmwind für den Mega Drive rauskommt und es eine Neuauflage von Carmageddon geben wird.


REINCARNATION-1-HeaderUnd auch bei Missile Command gibt es etwas neues zu berichten und zwar nach 31 Jahren einen neuen Highscore ! So das war es auch schon, weil sonst werde ich nie mit dem fertig was alles noch bei meinen Entwürfen gespeichert ist und das sind ein paar tolle Sachen unter anderem ein weiterer Produkttest und dann noch das vielgepriesene Injustice – Gods Among Us Review und wiegesagt morgen ist Jubiläum ! In diesem Sinne, heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!


Missile Command for the Atari 5200

Missile Command for the Atari 5200 (Photo credit: Wikipedia)



 


 


Enhanced by Zemanta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.