Mittwoch, 17. April 2013

Hallo Leute ! Guten Morgen ! Bruce Springsteeen The River

Erst abspielen dann lesen ;)


Bisschen was besinnliches am Morgen ist ja auch nicht schlecht oder? So moin zusammen auch. Die Sonne kriecht immer höher an den Himmel und es scheint ein schöner Tag zu werden, und das wollen wir ja alle! Was labert er da schon wieder von schönem Tag und Weltfrieden ?


Ich wollte ja nur sagen das ihr die nächsten Tage nicht viel von mir zu lesen bekommen werdet, da ich ja morgen heirate ! Insofern nehme ich mir einfach mal die Freiheit und mache ein wenig frei. Nächste Woche geht es dann natürlich regulär weiter.


Nächste Woche übrigens hat Medienmessies auch Jubiläum! Ereignisreiche Tage also ! Wollte euch nur schon mal Vorwarnen !


Wünsche euch einen tollen und sonnigen Tag!


 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.