Montag, 8. April 2013

I Wanna Grow Old With You

Hallo Leute, ich sitze hier mit Kaffee und einer schnurrenden Katze im Arm und versuche zu schreiben, gar nicht so leicht mit all den strampelnden Pfoten. Das Wochenende ist überstanden, ich bin offiziell entlassener Junggeselle und hatte eine rauschende Party. Meine Freunde waren so nett es nicht kurz vor die Hochzeit zu legen, weil Hangover ist ja ganz lustig wenn man sowas im Kino oder auf der Couch sieht. Wenn ich gestern dann meine Hochzeit gehabt hätte, klar ich wäre da gewesen und meinen Text hätte ich auch noch gewußt, aber es wäre verdammt anstrengend gewesen und genießen hätte ich es auch nicht können.So habe ich noch 10 Tage Zeit mich zu erholen und fühle mich heute schon wieder gut ;) . Im Laufe des Abends trafen wir locker 6 weitere buntgekleidete Menschengruppen, die auch über den Dom und den Kiez gezogen sind. Es war eine tolle Nacht und gestern dann sehr entspannt mit viel Schlaf. Gute Freunde sind was tolles! Ich hoffe ihr habt auch so tolle Freunde und Menschen mit denen ihr alt werden wollt. Einen schönen Start in die Woche !







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...



I Wanna Grow Old With You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.