Dienstag, 2. April 2013

Injustice - Gods Among Us - Die Demo kommt !

InjusticeLogoblack


Und zwar morgen schon, also noch mal Mit Datumsangabe zum mitschreiben (oder einfach Copy&Paste) : Ab dem 3. April 2013 im PlayStation®Network (für PlayStation 3) und auf dem Xbox LIVE® Marketplace (für Xbox 360).


Die Demo beinhaltet Batman, Wonder Woman und Lex Luthor – 3 Charaktere aus der langen DC Comics Kämpferliste des Spiels. In der Gotham City Arena erhaltet ihr einen Eindruck von den Superkräften und Spezialfähigkeiten der einzelnen Charaktere, während sie sich durch die mehrstufige Arena prügeln und dabei Teile der Umgebung platt machen. Immerhin 3 Charaktere und ich denke als spielbarer Appetitmacher reicht das vollkommen aus, weil bis zur Vollversion dauert es ja auch nicht mehr so lange, die kommt wie schon öfters gesagt am 19.4.2013. Und wen werdet ihr spielen in der Demo? Wer ist generell, euer Held?


Ich knall euch noch ein paar Videos rein und zwar die beiden Halbfinalskämpfe von Batman gegen The Flash und Superman gegen Green Lantern und die Vorstellung von …. Trommelwirbel : Black Adam





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.