Donnerstag, 11. April 2013

Playstation 4 / Xbox 720 Durango Neuigkeiten

PlayStation_4
Hallo Leute, diese ständige hin und her nervt doch langsam nur noch, aber ich kann nicht mehr an mich halten und muss ja nun doch noch mal ein paar Zeilen schreiben. Die letzten Wochen und Tage sorgte schon Microsoft für Gerede und jetzt mal wieder Sony. Ich möchte mich an dieser Stelle bei unserem Leser Arne bedanken der mich auf diesen und jenen Artikel aus der Gamepro gerade aufmerksam gemacht hat. Jedenfalls bin ich ja mal echt gespannt wie das alles weitergeht auf dem Next Gen Konsolenmarkt. Und ich kann mir echt nicht vorstellen das wenn man schon an die Öffentlichkeit geht, dann im Nachhinein sagt, ne machen wir doch nicht. Wie steht man denn dann da? Irgendwie ist das zumindest für mich ein Gesichtsverlust, aber das scheinen die Herren bei Sony ja anders zu sehen. Anstatt die Eier in der Hose zu haben und einfach zu sagen das sie die neuen Spiele pushen und verkaufen wollen, weil man damit ja mehr Geld macht. Wenn es denn so ist, ich will ja hier keine bösen Gerüchte in die Welt setzten. Irgendwann im Mai werden wir dann ja zumindest hören und sehen was Microsoft plant, weil bisher gibt es ja noch nichts was in Stein gemeißelt ist. Weil sich jetzt hier und jetzt noch großartig über die Vor und Nachteile von diesem, oder jenem Gerücht auszulassen, nö da widme ich mich lieber anderen Sachen, falls hier eine wilde Diskussionsrunde entbricht bin ich natürlich mit dabei ;) .Danke nochmal und ein Fleißbienchen an Arne!
xbox-720





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...



Playstation 4 / Xbox 720 Durango Neuigkeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.