Dienstag, 9. April 2013

... zum guten Morgen und mehr Info´s

Erstmal den Song anwerfen und dann lesen! Das Heißgetränk ist wie immer selber zu organisieren!


Moin Leute, haltet euren Kaffee fest. Ich nutze mal die Gunst der frühen Stunde mit diesem rumpeligen Motorpsycho Song um euch ein wenig aufzuklären beim wachwerden.


Also die Bienchen fliegen durch die Gegend und die Blumen….


 


 


Nein, das ist nicht meine Aufgabe, sollte jemand fragen zu dem Thema haben so soll er/sie das per Mail oder in den Kommentaren machen.


Obwohl die Tage länger werden und wir mehr Licht zur Verfügung haben heißt es leider nicht das man mehr Zeit hat, schade eigentlich. Mein heutiger Tag ist auch wieder total vollgepackt und findet seinen Abschluß heute im Übel und Gefährlich bei Kashmir.


Was gibt es also neues?


  • Das Jubiläum steht an. Welches ? Na das von uns, das von euch… 1 Jahr Medienmessies ! Aufgrund meiner baldigen Hochzeit werde ich die Feierlichkeiten aber in den Mai verlegen, da bekommt ihr dann ein paar Zahlen und Fakten so ihr denn wollt.

  • Ein Gewinnspiel, natürlich werde ich dann auch zum Jubiläum ein paar schöne Sachen verlosen, versteht sich von selbst. Ich bin schon fleißig am sammeln. Wenn ihr Vorschläge und Ideen habt wie man ein Gewinnspiel machen sollte, immer her damit, falls es noch nicht zu euch durchgedrungen ist, ich freue mich immer sehr über Mails und Kommentare.

  • Jetzt kommt die Werbung, wir haben ja schon in der Vergangenheit ein wenig experimentiert und implementiert…das machen wir nicht um uns eine goldene Nase zu verdienen, dafür sind wir noch nicht groß genug, also liegt es an euch … Nein Spaß beiseite, wir implementieren Werbung weil wir ja auch Produkttests machen können und ja vielleicht auch mal was für ein Gewinnspiel abfällt. Es ist immer ein geben und nehmen. Das ist der einzige Grund bislang ein wenig mit Bannern etc. rumzumachen. Falls die Ladezeiten zu lahm werden oder euch sonst etwas auffällt bitte wie immer bescheid sagen.

  • Umfrage, sobald es die Zeit zulässt werden wir mal eine etwas ausführlichere Umfrage starten, einfach mal um zu erfahren was wir besser machen können, worauf ihr verzichten könnt und wovon ihr mehr wollt, wie bisher könnt ihr auch einfach mailen, natürlich. Ein paar von euch sind ja auch nicht schüchtern.

 


So das war es auch schon an Neuigkeiten von uns für´s erste…. bis nachher !


 





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...



... zum guten Morgen und mehr Info´s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.