Montag, 13. Mai 2013

1 Jahr Medienmessies : Ihr fragt, wir Antworten

Ab und an und viel zu selten bekommen wir mal eine Mail mit einem Hinweis, dass ein Link nicht funktioniert, oder wo ein Review bleibt, der eigentlich kommen sollte. Das ist absolut klasse, bitte mehr davon! Deswegen dieser Post hier, nochmals ein öffentlicher Aufruf, schreibt uns, wertet und teilt. Weil uns ja auch an euren Interessen orientieren.Also einfach eine E-Mail mit der Frage an blog@medienmessies schreiben und etwas Geduld haben, wir werden die Fragen nach bestem Gewissen beantworten und euch das dann präsentieren. Natürlich werden wir weiterhin eure Kommentare verfolgen und beantworten. Aus dem sonnigen Tag ist zumindest hier in Hamburg nichts geworden, aber ab Mittwoch soll es angeblich besser werden. Wie war euer Tag so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.