Dienstag, 28. Mai 2013

Achievements fürs Glotzen ?

Man mag von den nächsten Konsolen-Generationen ja halten was man will, fest steht das uns einiges neues ins Haus kommt, wenn wir uns denn dann entscheiden. Gerade bei der Xbox war das “gezeter” wegen dem alten Kinect und jetzt vermehrt ob des neuen Kinect 2.0 groß. Klar, die Idee der Möglichkeit das da irgendjemand von MS, oder einer Partnerfirma durch das “Schlüsselloch” schaut ist nicht so toll. Aber wer von euch springt denn bitte nackt durch´s Wohnzimmer? Zumindest beim Kinect spielen? Bitte schickt uns auf gar keinen Fall Fotos davon! In der Gameswelt ist ein Artikel erschienen der sich mit der Patentanmeldung von MS beschäftigt wo es um mögliche Achievements für das schauen von Filmen und Serien geben soll. Für die Achievements Jäger und Sammler, bestimmt eine lustige Idee und auch die anderen Möglichkeiten welche sich ergeben würden kann man sich ja durch den Kopf gehen lassen. Durch die Kinect getimte bestimmte Posen können es uns ermöglichen auf Fotos mit Walter White zu stehen, Gewinnspiele von Firmen, aber dann müsste man ja der Verwertung der Bilder durch dritte zustimmen… was fällt euch dazu ein?


one7


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.