Donnerstag, 16. Mai 2013

Angespielt : Far Cry Blood Dragon - Teil 1

Blood Dragon - Far Cry Blood Dragon - 2013-05-16 09-48-51


Was manch einer Anfang April für einen ebenso genannten Aprilscherz hielt, erwies sich kurze Zeit später als blutige Realität. Endlich hatte ich auch mal ein bißchen Zeit und Muße um mir das anzuschauen. Bis ich dann endlich das Spiel gestartet habe ist noch ein wenig Zeit verstrichen, weil alleine die Intromusik mich so… wie sagt man… geflasht hat? Schon wieder so nostalgische Gefühle, komme ich in die Midlife Krise, oder versteht ihr mich? Hier also das Intro, ja verdammt, nur das Intro…  ;)

Nagut, noch ein paar Screenshots die euch auch das “Tutorial” zeigen, ich habe ja schon viel gesehen….


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.