Freitag, 17. Mai 2013

Angespielt : Resident Evil Revelations Demo

Injustice - injustice4 - 2013-05-16 02-37-47
Moin zusammen, auch hier habe ich natürlich todesmutig reingeschaut und muss sagen, die Athmosphäre stimmt mal wieder. Auch wenn mal wieder neuer Kinkykram dazugekommen ist, wie das man einige Objekte jetzt scannen muss und nicht einfach nur untersuchen. Ist natürlich ganz “nett” wenn man was übersehen hat und dann von hinten plötzlich angefallen wird. Ist mir zum Glück nicht passiert. Ich bin da ja auch immer etwas schreckhafter zur großen belustigung meiner Mitspieler und meiner Frau. Aber das macht das ganze doch aus finde ich. Wenn ich die ganze Zeit gelangweilt dasitzen würde, wozu dann noch etwas spielen, oder sich einen Film anschauen? Was meint ihr? Habt ihr schon in die Demo geschaut? Was ist eure Meinung? Hier zumindest mal meine ersten Eindrücke. Immerhin habe ich über 14 Minuten überlebt…. und freut ihr euch schon auf das neue Resi?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.