Freitag, 10. Mai 2013

Das Gewinnspiel - Teil 1 - Devil May Cry PS3

Hallo Leute,


schön das ihr da seid und euch so reichhaltig registriert habt.


Für alle die das noch nicht getan haben, es ist nie zu spät unserer Gemeinde beizutreten ;)


Unsere Freunde bei Capcom waren so nett und haben uns unter anderem einige


Downloadcodes von Devil May Cry Vergil´s Downfall im Wert von € 8.99 für die Playstation 3 spendiert.


Ja, ihr habt richtig gelesen unter anderem!


Zum warm werden verlosen wir erstmal einmal 25 Codes für DMC Vergils Downfall für die PS3 unter euch!


Erlebt mit "Vergil's Downfall" ein brandneues Kapitel des "DMC-Devil May Cry"-Abenteuers - die unbekannte Geschichte von Dantes Zwillingsbruder Vergil. - Stundenlanger zusätzlicher Spielspaß - Vollgepackt mit neuen Waffen, Kombos und noch nie vorher gesehenem Inhalt

Erlebt mit “Vergil’s Downfall” ein brandneues Kapitel des “DMC-Devil May Cry”-Abenteuers – die unbekannte Geschichte von Dantes Zwillingsbruder Vergil.
- Stundenlanger zusätzlicher Spielspaß
- Vollgepackt mit neuen Waffen, Kombos und noch nie vorher gesehenem Inhalt



 


Was Ihr dafür machen müsst?


Einfach eine Email an : blog@medienmessies.de schreiben, Betreff  : Ich will Vergil


Es ist natürlich wichtig das eure E-Mailadresse die selbe ist, wie die mit der ihr bei uns registriert seid, sonst können wir das ja nicht abgleichen. Die Gewinner werden per Mail von uns verständigt.


In der Mail die wir euch dann schicken, ist der Code zum downloaden, fertig.


Gewinnchancen verdoppeln ! Indem ihr diesen Eintrag liked und teilt und neue Freunde bei Facebook an Bord holt. Jeder dieser neuen Freunde muss dann nur zusätzlich schreiben wer ihn geworben hat und schon profitieren beide davon. Der neue Freund muss natürlich auch bei uns registriert sein.


Und für den fleißigsten Werber, bzw die fleißigste Werberin unter euch haben wir etwas besonderes, etwas wozu man keine Konsole braucht:


ein streng limitiertes DMC Badehandtuch!


Und ihr müßt nichts extra dafür tun, derjenige von euch der uns die meisten neuen Freunde bringt bekommt es automatisch dazu!


Diesen speziellen Gewinner schreiben wir dann an und brauchen natürlich seinen Namen und seine Adresse.


Für alle die keine PS3 haben sollten, oder kein DMC, teilt liked und werbt trotzdem, ihr kennt doch bestimmt jemanden der eine PS3 hat und ein großes Badehandtuch kann man ja auch immer gebrauchen. Also 50 Codes für den Anfang zum warmwerden, weitere Codes und mehr Gewinne werden folgen !


 


Viel Erfolg!


Bei Fragen… fragen!


 


 


 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.