Donnerstag, 2. Mai 2013

Ein Jahr Medienmessies - Gewinne Gewinne Gewinne

Moin…


… so ich hatte es ja schon etwas angekündigt, wir machen zum Jubiläum ein Gewinnspiel !


Wir wollen wissen was für Konsolen ihr habt, oder ob ihr einen PC habt.


Hat jemand von euch eine WII U ?


Das Gewinnspiel ist für alle im Blog angemeldeten und per Email registrierten Benutzer von Medienmessies.de!


Solltet ihr uns  bislang nur via Facebook oder Twitter folgen so abonniert einfach den Blog per E-Mail oder RSS und schon seid ihr dabei.


Wir sind noch fleissig am sammeln von Gewinnen und dem ausarbeiten des Gewinnspiels, solltet ihr Vorschläge und Anregungen haben, immer her damit.


Was wir in ein paar Tagen für euch haben?


  • Topaktuelle Games

  • Geiles Zubehör

  • und sonst noch einiges aus dem Gaming Bereich für euch

Also bleibt dran und registriert euch, gegen Ende nächster Woche geht es dann los !
 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.