Sonntag, 12. Mai 2013

Gewinnspiel - Nachtrag und Vorschau auf einen weiteren möglichen Gewinn!?

Moin Leute,


Viele haben sich registriert in den letzten Tagen, viele davon ähneln sich im Namen und bei den Adressen… aber lassen wir das mal so einfach im Raum stehen ;)


Aber was euer teilen und werben angeht, das habt ihr schon mal besser hinbekommen.


Die ersten Codes sind schon raus,  also ran an die Tasten.


Desweieiteren gebe ich zu bedenken das es in Zukunft auch mal auf schnelligkeit ankommt, also Double Tap und Blog abonnieren :)


Ok es ist nur das Vorspiel, zugegeben, aber glaubt ihr denn wirklich ernsthaft das es leichter wird?


Warum machen wir überhaupt so einen Wind ?


Je mehr ihr teilt und je mehr neue Freunde ihr anschleppt desto größer wird unsere Community, desto größer und stabiler werden unsere Zahlen und das macht uns natürlich interessanter für weitere Industriepartner.


Was habt ihr davon wenn unser Blog interessanter für die Industrie wird? Naja mehr Testberichte und vielleicht auch noch mehr Gewinne beim nächsten Gewinnspiel!?


Übrigens liegt ein weiterer Gewinn eigentlich in Reichweite welchen ich im April angeteasert habe, habt ihr das übersehen? Also viel Spaß beim suchen, wenn ihr meint den Beitrag gefunden zu haben, einfach share´n  like vielleicht findet ihr ja was ich meine ;)


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.