Donnerstag, 16. Mai 2013

Memories...

Nein ich werde jetzt bestimmt nicht anfangen mich um Stühle zu drücken und aus Cats zu trällern, das tue ich bei 1000 Freunden, dann meintewegen auch im Livestream! Es geht um aufgezeichnete Erinnerungen. Ermöglicht wird all dies durch das Sensen-Gerät, das der allergrößte Teil der Weltbevölkerung freiwillig nutzt – und hinter dem die mächtige Memorize-Gesellschaft steht.
 rm-logo-black
Die Entwicklung der „Sensen Engine“ und der Weg zur Allmacht von Memorize werden in dem frisch veröffentlichten interaktiven Tagebuch des Erfinders Antoine Cartier-Wells dokumentiert. Einen zusätzlichen Einblick in die Entstehung der nächsten Generation der sozialen Netzwerke liefert außerdem der Kurzfilm von YouTube-Superstar Devin Super Tramp. Noch müssen wir mit normalen sozialen Netzwerken auskommen, aber es gibt jetzt übrigens auch noch eins mehr und zwar direkt von Capcom ! Capcom´Unity, schaut ruhig mal rein, ist klasse geworden!


Also, nicht vergessen Remember Me kommt am 7.6.2013.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.