Dienstag, 14. Mai 2013

Serienmäßig : Coulson lebt ! Agents of S.H.I.E.L.D.

agentsofshieldbanner


Hallo, es gibt erstes Bildmaterial zu der, zumindest von mir, langerwarteten Serie : Agents of S.H.I.E.L.D welche im Herbst wohl bei ABC anläuft und dann hoffentlich auch schnell bei uns zu sehen ist.


Den meisten von euch dürfte die geheime Spionage- und Polizeieinheit S.H.I.E.L.D ja ein Begriff sein, entweder aus diversen Begebenheiten in den Marvel Comics- oder Filmen. Wofür der Name S.H.I.E.L.D. steht hat sich im Lauf der Zeit mehrfach geändert. Ursprünglich stand es für Supreme Headquarters, International Espionage, Law-Enforcement Division, seit 1991 heißt es in den Comics Strategic Hazard Intervention Espionage Logistics Directorate und in den jüngsten Filmen steht es für : Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division. Clark Gregg übernimmt wieder seinen bekannten Part des Agenten Phil Coulson und ist dafür verantwortlich ein S.H.I.E.L.D. Team zusammenzustellen. Selbst wenn die Handlung nach The Avengers spielt, sollte es einen nicht wundern das der gute alte Phil noch lebt. Schliesslich hat Nick Fury ja zugegeben das er mit den blutbesudelten Sammelkarten gemogelt hat. warum nicht auch sonst?


agentsofshield


 


 

 


Rising Tide


Aufgedeckt wurde dies und einiges andere anscheinend von einer Organisation welche sich Rising Tide nennt. Die Gruppe hat sich vorgenommen die Menschheit aufzuklären, es gibt Ausserirdische und Götter? Dann hatte ich recht, das ist gar keine Fiktion, die wollen uns nur langsam vorbereiten…


Auf jedenfall haben sie sehr brisantes Material auf ihre Seite geladen, am besten ihr seht selbst nach ;)


S.H.I.E.L.D.

S.H.I.E.L.D. (Photo credit: Wikipedia)



 


Enhanced by Zemanta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.