Sonntag, 2. Juni 2013

Das Gewinnspiel : Jetzt geht es endlich los

 


Messiefreund


Lange haben wir es angekündigt und versucht Reaktionen von euch zu erhalten, aber die waren eher verhalten. Da haben wir uns natürlich gefragt, woran das liegt.


Wir sind zu der Schlussfolgerung gekommen, dass Viele wahrscheinlich einfach denken, dass es wieder nur so ein “Like&Share”-Trick ist wie mit den I-Phones und ähnlichen “Fake-Gewinnspielen”.


Das ist natürlich doof, wenn einige von euch das denken. Denn unser Gewinnspiel ist absolut kein Fake. Wir haben alle Gewinne fotografiert, ein kleines Video erstellt und zeigen euch so, was ihr alles an abräumen könnt. Wir wollen niemanden verarschen, es gibt die Sachen zu gewinnen.


Um alle Zweifel zu beseitigen, fordern wir nochmal alle unsere registrierten PC-, Playstation 3- und Xbox 360-User auf, uns zu schreiben – entweder auf unserer Facebook-Seite oder per Mail an blog@medienmessies.de (Betreff: “Ich will einen Code”). In der Nachricht muss dann nur noch euer Name stehen, mit dem ihr bei uns angemeldet seid und natürlich, welchen System-Code ihr wollt!
Wir haben zusätzlich zu weiteren Devil May Cry-Codes für die PS3, noch die UA/Multi-Threat Mjolnir Mark5V(B)-Rüstungen für Halo Reach (XBOX360) und für unsere PC User für Civilization V das Cradle of Civilization-Pack! Das könnt ihr einfach so abgreifen, ohne was zu tun.


 Es geht um folgende Gewinne :

    Resident Evil 6 Umhängetasche


    Devil May Cry Badehandtuch


    Resi 6 Schlüsselbänder


    Resi 6 Art Book


    Limited PS3 Resi 6 Steel Case


    Resi 6 PC


    3 T Shirts Injustice


    je 1 Injustice PS3 XBOX360 WIIU


    Herr Der Ringe Krieg im Norden Xbox 360


    Razer Onza Controller


    Gears of War Dogtags


    Remember ME T-Shirt


    Darkness 2 Steelcase Xbox 360


    MOH Warfighter Steelcase Ps3


    Resi 5 Limited Lösungsbuch Hardcover


    Bioshock 2 Art Book


Ablauf :


Alles was ihr tun müßt, ist neue Freunde für unsere wachsende Community zu werben. Je mehr Leute ihr werbt, desto besser sind eure Chancen.
Jede/r geworbene gibt per E-Mail an, wer er/sie ist (Klarnamen und E-Mail für nachvollziehbare Registrierung) und von wem (Klarnamen und E-Mail) er/sie geworben wurde.


Der/Die Werbende gibt per E-Mail an blog@medienmessies an: wer er/sie ist (Klarnamen und E-Mail für nachvollziehbare Registrierung), was er/sie gerne gewinnen würde (Ihr könnt auch mehrere Sachen angeben und Prioritäten setzen) und welche neuen Freunde er/sie für uns geworben hat.
Ihr könnt euch auch selbst werben, solltet ihr noch kein registriertes Mitglied sein und dann weitere Freunde werben.


Das Gewinnspiel läuft von jetzt dem 02.Juni bis zum 30. Juni 0:00 Uhr. Teilnehmen kann jeder, bloß müssen wir uns bei den Spielen an die jeweiligen USK-Bestimmungen halten. Also Altersnachweis! Wir wollen ja keine rechtlichen Schwierigkeiten bekommen.
Bots dürfen nicht mitspielen.


Wir disqualifizieren jeden Betrugsversuch. Dazu gehören auch mehrere E-Mails der gleichen Person über verschiedene, ähnliche oder gleiche Adressen und Anbieter.


Mehr müsst Ihr nicht tun!


Dann knallen wir alles raus und werden sie schnellstmöglich per Post an euch verschicken.


Wenn ihr fragen habt dann über die üblichen Wege, also bei Facebook, per E-Mail, oder direkt hier in den Kommentaren.


Dann bleibt uns jetzt nichts weiter zu sagen als : Möge das Spiel beginnen!
Viel Erfolg


Euer Medienmessies-Team !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.